„Top-Mediziner“ für Brustchirurgie 2017 – Dr. Meyer-Gattermann erhält zum fünften Mal in Folge das Focus-Siegel

17.Juli 2017 - Auszeichnungen

FOCUS-Siegel: Ausgezeichneter „Top-Mediziner“ für Brustchirurgie 2017 Bereits seit 2013 zählt Dr. Meyer-Gattermann für die Redaktion FOCUS-GESUNDHEIT zu Deutschlands „Top-Medizinern“. Er darf sich dieses Jahr zum fünften Mal in Folge über die Auszeichnung in der Kategorie Brustchirurgie freuen. Das Magazin hat ihm im Juni das Siegel „Top-Mediziner“ für Brustchirurgie 2017 verliehen.

Die FOCUS-Ärzteliste

Die Magazine FOCUS und FOCUS-GESUNDHEIT veröffentlichen seit mehr als 20 Jahren Ärztelisten Deutschlands führender Mediziner. Bei der Wahl zum „Top-Mediziner“ berücksichtigt die Redaktion verschiedene Qualitätskriterien: Ärzte- und Patienten-Bewertungen, Empfehlungen von Patientenverbänden und Selbsthilfegruppen, veröffentlichte Fachbeiträge sowie Zertifizierungen.

Ausgezeichneter „Top-Mediziner“: Dr. Meyer-Gattermann

„Wir freuen uns über die erneute Auszeichnung für einen unserer Behandlungsschwerpunkte. Das zeigt, dass sowohl unsere Patienten, als auch Fachkollegen, unsere Praxis gerne weiterempfehlen“, sagt Dr. Werner Meyer-Gattermann. Seit vielen Jahren befasst sich der Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie mit der Lehre von der weiblichen Brust und bildet sich stets auf diesem Fachgebiet weiter. In ausführlichen persönlichen Beratungsgesprächen findet er mit seinen Patientinnen die individuell richtige Behandlungsmethode. Im Ergebnis entsteht eine wohlgeformte Brust, die in Form und Größe zum Körper passt, und die natürliche Ausstrahlung und Sinnlichkeit unterstreicht.

Das Leistungsspektrum von Dr. Meyer-Gattermann im Bereich der Brustchirurgie umfasst verschiedene Eingriffe, darunter ästhetische sowie rekonstruktive Verfahren. Dazu zählen beispielsweise die Brustvergrößerung, die Bruststraffung, die Brustverkleinerung, Korrekturen von Brustfehlbildungen, die Gynäkomastie und viel mehr.