Aktuelle Beiträge

Wir begrüßen Frau Wulf als neue Mitarbeiterin

Wir freuen uns sehr, Frau Wulf als neue Mitarbeiterin in unserem Team begrüßen zu dürfen! Frau Wulf ist Fachwirtin im Sozial- und Gesundheitswesen und Praxismanagerin. Sie ist für die Bereiche Anmeldung, Sekretariat und Patientenbetreuung zuständig.

Plastische Chirurgen helfen in der Coronakrise

Selbstverständlich stellen auch Dr. Meyer-Gattermann und Frau Dr. Zindel in dieser Krisenzeit ihre Arbeitskraft zur Verfügung, um dort, wo ihr Know how und ihre  Unterstützung gefragt sind, im Kampf gegen die Corona-Pandemie mitzuwirken. Da rein ästhetische Eingriffe derzeit nicht erlaubt sind, stellen sie sich dort zur Verfügung, wo ihre tatkräftige Mithilfe gefordert ist. Wir alle […]

Wir wollen konsequent agieren in Zeiten von Corona

  Liebe Patienten, in Übereinstimmung mit einer aktuellen Verordnung des niedersächsischen Ministeriums für Soziales, Gesundheit und Gleichstellung hat uns die Sophienklinik daher untersagt, ab sofort und zunächst bis zum 18.04. Ästhetisch-Plastische Operationen durchzuführen. Wir halten dies für absolut gerechtfertigt und nachvollziehbar.