So erreichen Sie uns

     

    Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.

    Priv.-Doz. Dr. med. Anne Limbourg
    Dr. med. Werner Meyer-Gattermann*
    Dr. med. Kerstin Zindel*

    Fachärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie
    * Angestellte Ärzte

    Luisenstraße 10/11
    30159 Hannover

    Telefon: 0511. 899 54 24
    Fax: 0511. 899 54 25

    Telefonische Erreichbarkeit
    Mo, Di, Do: 9:00-17:00, Mi 9:00-18:30, Freitag 9:00-15:00

    Sprechstunden
    Mo-Sa nach Vereinbarung

    Bei Ihrer Anreise mit dem PKW empfehlen wir die Nutzung des Parkhauses Q-Park Galerie Luise, Joachimstraße 3, 30159 Hannover oder die Tiefgarage Oper/Kröpcke hanova CITY PARKEN, Opernpl. 1, 30159 Hannover. 😉

    VEREINBAREN SIE IHREN FACHÄRZTLICHEN BERATUNGSTERMIN UNTER

    Plastische und Ästhetische Chirurgie  0511. 899 54 24

    Plastische und Ästhetische Chirurgie info@dr-limbourg.de

    Freundlich und kompetent

    Freundliche und kompetente Beratung von Frau Dr. Limbourg, habe mich gut beraten und aufgehoben gefühlt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und auch die Nachsorge ist weiter zu empfehlen.

    Bewertung vom 17.06.2021 auf Jameda

    Absolute Empfehlung

    Frau Dr. Limbourg ist eine absolut empfehlenswert Ärztin. Die Beratung war sehr professionell und es wurde sich viel Zeit für meine Fragen genommen. Die Operationen sind super verlaufenund die Ergebnisse können sich sehen lassen. Ich möchte mein neues Lebensgefühl nicht mehr missen.

    Herzlichen Dank für Alles!

    Bewertung vom 30.03.2021 auf Jameda

    Kompetente und sehr nette Ärztin

    Bei meiner Fettabsaugung und anschließendem Brustaufbau habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Ein tolles Ergebnis. Ich war bereits mehrfach bei Frau Dr. Limbourg und war jedes Mal [read more] aufs Neue überglücklich. Sie arbeitet absolut gewissenhaft und präzise. Ich kann sie mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen.

    Bewertung vom 09.02.2021 auf Jameda

    UNSERE BELIEBTESTEN BEHANDLUNGEN